BITCOIN – New Bull?

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. gs sagt:

    Durch den Anstieg über die 10588 aus dem letzten Kommentar besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Abwärtsbewegung mit dem Tief bei 9810 beendet ist. Dafür sollte Bitcoin das letzte Verlaufstief bei 10128 nicht mehr unterschreiten.

  2. gs sagt:

    Bitcoin hat die obere Umkehrformation durch den Bruch der 11100 Dollar aus dem letzten Kommentar bestätigt und ist unter das vorherige Ausbruchsniveau gefallen. Das Tief lag bei 9810 Dollar.
    Die Kurserholung ist gestern wieder an dem Widerstandsbereich der 10500 Dollar gescheitert. Das gestrige Hoch bei 10588 kann das Hoch einer Welle vier markieren mit jetzt folgend weiteren Kursverlusten unter 9810 Dollar.
    Über den 10588 kann die Abwärtsbewegung schon beendet sein.

  3. gs sagt:

    Gestern beendete Bitcoin abrupt die Aufwärtsbewegung der letzten Tage.
    Dies im Zusammenhang mit Meldungen über eine Durchsuchung der südkoreanischen Bitcoin-Börse Bithump.
    Bitcoin steht damit an einer kurzfristig wichtigen Schaltstelle.

    Fällt der Kurs weiter und unter 11100 Dollar kann das Kursgeschehen seit Anfang August als eine obere Umkehrformation gedeutet werden. Ein erneuter Test des bisherigen Ausbruchniveaus bei 10500 wäre das Mindestziel, 9900 und 9200 Dollar die weiteren Ziele.

    Über 11100 Dollar kann sich mit dem gestrigen Tief ein Dreieck gebildet haben und Kurse über 12500 Dollar sollten zügig erreicht werden.

  4. Anonymous sagt:

    Die kurzfristig bärische Variante aus dem letzten Kommentar ist immer noch gültig und hat an Wahrscheinlichkeit zugenommen. Dafür sollte jetzt zügig Verkaufsdruck aufkommen.

    Andernfalls und über 11110 Dollar ist immer noch eine bullische Beschleunigung möglich.

  5. gs sagt:

    Bitcoin stieg kurzfristig über das 12134er Hoch bis auf 12500 Dollar an, ehe eine Kursschwäche einsetzte.
    Damit ist die bullischste Variante unter Druck, über 11110 Dollar aber immer noch möglich.

    Hier die kurzfristig bärische Variante:

  6. gs sagt:

    Bitcoin in den letzten Stunden mit einem Ausbruch aus der kurzfristigen Seitwärtsbewegung seit dem letzten Hoch bei 12134 Dollar.
    Damit scheint sich die stark bullische Variante mit einer abgeschlossenen 1-2, 1-2 Bewegung am Laufen zu sein.
    Weitere Kursgewinne müssen dazu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.