Wie sieht es mit Ripple aus? / How about Ripple?

Kategorien:

Ripple, nach Marktkapitalisierung die Nummer drei der Kryptowährungen, steht an einer interessanten Schaltstelle. Nach dem fulminanten Anstieg seit Anfang Dezember 2017 korrigiert der Kurs stark, viel stärker als die anderen großen Kryptowährungen. Der dargestellte Elliottwellen Count lässt ein erneutes Hochlaufen an die alten Höchststände zu. Allerdings hat die Welle (4), entgegen der bisher gesehenen Welle 4 Korrekturen in den anderen Kryptowährungen, schon sehr stark korrigiert. Ripple muss sich in dem aktuellen Bereich stabilisieren, um die Zählung aufrechtzuerhalten. Die bullische Variante wäre, dass im letzten Hoch eine Welle 1 einen Wellengrad tiefer zu Ende ging und wir in einer Welle 2 stecken, die auch noch weiter korrigieren darf. In beiden Varianten wären neue Hochs die Folge :-).

Ripple is now in a proposed wave (4) and needs to stabilize, so that the count can be any longer maintained. If the assumption is correct, at least one new high should follow.

Tags:

2 Antworten

  1. walter sagt:

    Also die Welle 4 könnte auch eine Welle 2 sein?

Schreibe einen Kommentar